Entdecken Sie die detaillierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des Space Hotel Karlsruhe.
Häufig gestellte Fragen zu Ihren Hotelaufenthalt
Hier finden Sie klare Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Buchung, Aufenthalt und Services im Space Hotel Karlsruhe.
Wann ist die Check-in- und Check-out-Zeit?
Anreise ist ab 14 Uhr möglich, Abreise bitten wir bis 23 Uhr zu vollziehen.
Gibt es Altersbeschränkungen für Gäste?
Unsere Zimmer sind für Gäste ab 18 Jahren buchbar, Minderjährige benötigen eine Begleitung.
Welche Stornierungsbedingungen gelten?
Kostenlose Stornierung ist bis 24 Stunden vor Anreise möglich, danach berechnen wir eine Gebühr.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kreditkarten, EC-Karten sowie Barzahlung in Euro.
Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?
Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung sicher und vertraulich behandelt.
Wann ist die Abreisezeit?
Abreise ist ab 7 Uhr möglich, Abreise bitten wir bis 12 Uhr zu vollziehen.
Wichtige Details zu unseren Geschäftsbedingungen
Hier erfahren Sie alles Wesentliche zu Buchungsregeln, Stornierungen und Datenschutz im Space Hotel Karlsruhe.
14
Check-in & Check-out Zeiten
Anreise ist ab 14 Uhr möglich, Abreise bis 23 Uhr am Abfahrtstag.
18
Altersbeschränkungen
Der Aufenthalt ist Gästen ab 18 Jahren gestattet, Minderjährige nur in Begleitung.
24
Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise möglich.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.

Stornierungsbedingungen
Flexibel ( Standard Rate )– 1 Tag: Bis zu 1 Tag (23:59 Uhr) vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 24 Stunden vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Der Gast entrichtet als Vorauszahlung in den 24 Stunden vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Sie können die Vorauszahlung 1 Tage vor Anreisedatum von den Gästen einziehen.
Nicht kostenlos stornierbar: Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung zu jeder Zeit einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Schriftlich bestätigte Reservierungen werden bei Nichtanreise ( No-Show )in voller Höhe Zahlungspflichtig berechnet.
Der Gast entrichtet als Vorauszahlung zu jeder Zeit einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Sicherheit, Transparenz und Ihr Vertrauen
Hier finden Sie unsere wichtigsten Zertifikate, Datenschutzmaßnahmen und Auszeichnungen, die Ihre Sicherheit und unser Engagement garantieren.
ISO 9001 Zertifizierung
Diese Zertifizierung bestätigt unser Qualitätsmanagement für erstklassigen Service und höchste Kundenzufriedenheit.
Datenschutz-Gütesiegel
Es zeigt unser Engagement für den Schutz Ihrer persönlichen Daten und die Einhaltung strenger Datenschutzrichtlinien.
TripAdvisor Auszeichnung
Diese Auszeichnung würdigt die hervorragenden Bewertungen und das Vertrauen unserer Gäste weltweit.

